Shop Forum More Submit  Join Login
Badge Commission (1) by oOFrosteehOo Badge Commission (1) by oOFrosteehOo
Finished PointCommission for :iconfoxface-x3: :3 This one shows her character Floris, as fullbody badge and as headshot-form. 

--
Danke dir für deinen Auftrag! es hat mega Spaß gemacht, mich mal an Badges ausprobieren zu dürfen! Floris ist ein superschöner Chara und auch wenn es doch etwas gedauert hat (Uni ist ein Zeitkiller ><), so hoffe ich doch, dass es dir zusagt (:
Add a Comment:
 
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Nov 7, 2017  Hobbyist Traditional Artist
Uiii die Badges sind wirklich süß geworden! <3 Kann es kaum erwarten, sie bei mir zu haben und zu laminieren (um sie haltbarer zu machen) !
Das mit der Uni kann ich vollkommen nachvollziehen. Es geht dabei ja auch um deine Zukunft, also lass dir mit dem AT Part gerne alle Zeit der
Welt, das eilt nicht. ^^ Ich freue mich riesig über die Badges und Floris sieht wirklich super niedlich aus. Danke! :huggle:
Reply
:iconoofrosteehoo:
oOFrosteehOo Featured By Owner Nov 8, 2017  Hobbyist Traditional Artist
uuund hier auch nochmal danke dir für den Kommi! es hat mir großen Spaß gemacht, daran zu arbeiten und ich finds supi, dass du die Bildchen dann auch so lange verwahren willst :D
okidoki, allerdings sollte ich damit weitermachen, bevor ich mit den Weihnachtsbildchen beginne...ich bin jetzt schon so voller Vorfreude xD
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Dec 1, 2017  Hobbyist Traditional Artist
Weihnachtsbildchen? :D Ich bin sehr gespannt auf die.
Hätte voll gerne einen Adventskalender gemacht, aber ich hatte keine Zeit dafür. ;o;
Reply
:iconoofrosteehoo:
oOFrosteehOo Featured By Owner Dec 1, 2017  Hobbyist Traditional Artist
feel u. Ich sehs überall auf devi und will aauch D: aber es ist so verdammt stressig, die Bilder haargenau dann fertig zu haben, wenn mans posten muss für die Türchen...könnte ich nicht XD und jaa ich hab viele Ideen für Weihnachtsgeschenke! die sind zum teil richtig aufwendig, aber heeey es ist Weihnachten, da muss das sein!
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Dec 2, 2017  Hobbyist Traditional Artist
Ohaaa gib mir was von deinen Ideen ab, ich bin hilflos aufgeschmissen... wie jedes Jahr. :meow: xD

Jaa, ich hatte es 2015/2016 probiert und bin kläglich gescheitert, habe bei Nr. 13 aufgegeben glaube ich. xD
Reply
:iconoofrosteehoo:
oOFrosteehOo Featured By Owner Dec 2, 2017  Hobbyist Traditional Artist
aber wenn ich sie teile, ists dann keine Überraschung mehr DDD: ich wette, du findest auch noch was! ich meine, simple Sketche reichen ja auch aus, muss ja nix suuuper aufwendiges sein, gerade wenn man nicht so Zeit hat xD

Feel u, ich glaub ich könnt nichtmal ne Woche füllen xD
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Dec 2, 2017  Hobbyist Traditional Artist
Haha ich weiß ja, aber ein Versuch wars wert. :D Bin ja verhindert, weil ich momentan nicht zu Hause wohne. :saddummy:
Reply
:iconoofrosteehoo:
oOFrosteehOo Featured By Owner Dec 2, 2017  Hobbyist Traditional Artist
oooh wieso? o: ich dachte du bist nur kurz weg ;w;
Reply
(1 Reply)
Add a Comment:
 
×




Details

Submitted on
November 7, 2017
Image Size
1.6 MB
Resolution
2492×2245
Link
Thumb

Stats

Views
25
Favourites
4 (who?)
Comments
12
Downloads
0

Camera Data

Make
HUAWEI
Model
ALE-L21
Shutter Speed
1/13 second
Aperture
F/2.0
Focal Length
4 mm
ISO Speed
2400
Date Taken
Nov 7, 2017, 2:54:48 PM
Software
ALE-L21C432B575
×